fotos

Künstler - Index
Um mehr von den Veranstaltungen zu sehen müsst Ihr auf die Bilder klicken !!!
Fa.Dammich
Fa.Dammich - Eine ausgebildete Gesangsstimme, ein paar SKA-Elemente und eine Handvoll Punkrock das ist das Rezept mit dem die Berliner Band Fa.Dammich jedes Konzert, wie am
6. September 2002, zu einer Party werden läßt.
Tim Hespen
Tim Hespen ist Sänger und Gitarrist der Band Systemhysterie. Wenn er mal nicht mit seiner Band auf Tour ist, spielt er alleine Songs auf der Gitarre, singt dazu auf deutsch und läuft auf einem sehr persönlichen Weg zwischen Musik, Entertainment und Lyrik durch sein Programm.

Tobias Pape
Seine Texte werden durch die schönen und eingängigen Melodien unterstützt, die dem Hörer nicht mehr aus dem Ohr gehen. Auch nach mehrmaligem Hören bleibt sein Debütalbum: "Gegenwind" ein Genuss.

Andreas Siegmund ist Sänger der Band ANGER 77. Es sind den Jahren diverse Lieder entstanden, die nicht in den ANGER 77-Kontext passen. Diese Songs präsentiert
Andreas Siegmund jetzt auf kleiner Bühne solo.

Am 15. September 2002 spielte jeder der drei sein kleines Programm

Tim Hespen
Funsuckers

Funsuckers,
Getragen von der Welle Kalifornischen Punkrocks a la NOFX und Blink erzählten uns, am 20. September 2002, die drei Kids lustige Geschichten aus ihrer Welt.
Das Grundrauschen des Konzerts waren kreischende Mädchen.

Mikron 64

Mikron 64-Songs haben beide Ohren am Pop: Melodien, die sich um sich selbst drehen und Texte, die eine freundliche Grundstimmung verbreiten und dabei etwas naiv und oft nicht richtig ernsthaft sind. Sie erzählen Geschichten aus den kleinen Wohnungen und der Anonymität der Großstadt, die von Sinnesfindung, Ungeduld und Konsumräuschen handeln.
Mikron 64 hat sich dazu entschlossen, mit einer virtuellen Band auf die Bühne gehen, die von Konzert zu Konzert die Songs immer wieder mal anders interpretiert. Es wird viel gegrinst und auch gerockt.
Am 21. September 2002 konnten wir mit seinen Melodien mitgehen.

Club Total
Nach längerer Pause fand am 27. September 2002 mal wieder eine Club Total - Veranstaltung statt. Es spielten Bikini 29.90, Chuck the Plant und die Boitels zur Freude vieler Leute.

powered by Rainer@Miszverstaendnis