fotos

Künstler - Index
Um mehr von den Veranstaltungen zu sehen müsst Ihr auf die Bilder klicken !!!
Am 1. Mai 2003 gab es Old Scool Hardcore mit Isolated und Crushing Caspars.
SkaT - Ska-Punk und Ragga aus Berlin und Leipzig waren am 2. Mai 2003 angesagt. Mit dabei waren Boing Agrupapulci und SkaT.
10 Jahre Tollhaus, am 17. Mai 2003, das war tolle Partystimmung, Freibier und gute Musik mit der jungen Band Devilish.
Am 27. Mai 2003 spielten Seekersplanet.

Wo sie spielen, geht die Party ab! "Kommt und tanzt bis Euch die Füße abfallen" heißt das Motto der Bandmitglieder. Ska-Core nennen die Seekers ihren Musikstil und dieser bringt ordentlich Bewegung in die Halle. Mit Posaune, Saxophon und Trompete komplettieren diese jungen Talente ihr Rockorchester und blasen zum Angriff. Das Außergewöhnlichste jedoch an dieser Truppe ist, dass sie aus Kroatien stammt.

Clockwork Crew
Hier Bilder vom Oi / Punk mit Clockwork Crew aus Scweden und den Schusterjungs aus Weißenfels vom 29. Mai 2003.
Kantona

Am 30. Mai 2003 haben Seidenmatt aus Berlin einen Strauss bunter Melodien auf das Mikroparkett gelegt.
Im Vorprogramm gab es die aufstrebende Band aus Magdeburg: KANTONA zu hören.

powered by Rainer@Miszverstaendnis